, jzi

Sensationelles Sponsoring durch VM Sailmakers

Stephan Fels hat einmal mehr die Jugendgruppe mit einem grosszügigen Geschenk überrascht. Wir bedanken uns für die zwei neuen Segel und freuen uns darauf, ein paar Knoten schneller unterwegs zu sein.

Stefan Fels von VM Sailmakers in Tübach hat einmal mehr gezeigt, dass ihm die Jugendförderung am Herzen liegt, und zwei neue Opti-Segel gesponsert.
Ein Segel mit passendem Schnitt, richtig aufgeriggt und korrekt zum Wind ausgerichtet, ist die wichtigste Grundlage für schnelles Segeln. Dank Stefan können nun wieder zwei alte Taschentücher durch zwei neue schnittige Segel ersetzt werden!!

Besten Dank im Namen der Jugendgruppe vom YCA. Wir würden uns freuen, dir mal eine Bratwurst spendieren zu dürfen.

Du findest uns mittwochs ab 16:30 Uhr in Arbon 😉.